Decker-Weitzer übernimmt Vertriebsleitung bei Weitzer

Source:
Weitzer/IHB
Views:
4765
  • text size

Alexandra Decker-Weitzer übernimmt die Steuerung des Vertriebs des österreichischen Parkettherstellers Weitzer Parkett GmbH & Co KG. Mit ihrem Einstieg ist nun die junge Generation vollständig in dem Weitzer Familienunternehmen vertreten.

Alexandra Decker-Weitzer (32) kommt von der in Film- und Papierbeschichtung führenden Folex GmbH (Köln), wo sie im Produktmanagement und als Assistentin der Vertriebsleitung tätig war. Zuvor hatte sie beim franko-kanadischen Automobilkonzern Bombardier (Düsseldorf) als Schnittstelle zwischen Vertrieb, Marketing und Geschäftsleitung die Position Commercial & Marketing Assistant inne.

Zusammen mit ihrer Schwester Dr. Nicola Weitzer, ihrer Cousine Mag. (FH) Kathrin Wesonig und ihrem Cousin DI (FH) Michael Wesonig leitet Mag. Alexandra Decker-Weitzer fortan in siebenter Generation den Traditionsbetrieb.

Post comment