Sipo sawn timber, KD

  • Angebot
    18179846
  • Datum
    2024-03-01
  • Gültig bis:
    Permanent

Produkt

Art Bretter
Holzart Afrikanisches Laubholz
Holzart Sipo (Utile, Asseng, Mufumbi)
Herkunft Zentralafrikanische Republik

Spezifikationen

Volumen 30 - 40 m3 Spot - 1 Mal Konvertieren
Dicke 63 mm  Konvertieren
Breite 125 mm Konvertieren
Länge 2.10+ m Konvertieren
Sortierregeln ATIBT Sortierregeln
Qualität FAS
Trocknung Künstlich getrocknet (KD)

Preise & Konditionen

Preis Preis anfragen
Verkauft bevorzugt in allen Ländern

Verkäufer

 
Gold Mitglied
18.   Jahr

Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung von Fordaq gelesen und verstanden habe

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich mit Unseren AGB


Ähnliche Anzeigen anderer Mitglieder
Angebot 01 Mar 2024 04:00

Bretter Sipo

aus BARTHS Hamburg
Angebot 26 Feb 2024 11:53

Sipo FAS 38-78 mm * 175.150 + mm * 220.300 + cm bretter luftgetrocknet 25-999 m3 / monat von Kamerun

aus SMEETS & ZONEN NV
Angebot 07 Feb 2024 12:35

Bretter Sipo

aus Ewen International
Angebot 28 Jun 2022 04:00

Bretter Sipo

aus Vandecasteele Houtimport
Das Fordaq Trust Rating setzt sich aus den überprüften Informationen über diese Firma zusammen. Alle Informationen über diese Firma werden von uns überprüft und Schrittweise erweitert. Je mehr Informationen wir verifizieren konnten, desto höher fällt das Rating aus.

Informationen aus welchen wir das Rating bilden:

  • Kontakte mit der Firma:
    Anzahl der telefonischen Kontakte, Vorort Besuche der Firma durch unsere Mitarbeiter und Treffen auf Messen.
  • Aktivitäten der Firma auf Fordaq
  • Verifizierte Zertifikate von anerkannten Dritt-Anbietern (FSC, PEFC, etc.)
  • Fordaq hat die Mitgliedschaft in einem anerkannten Verband positive überprüft.
  • Wurde die Firma von anderen Firmen empfohlen?