Chinesische Spießtanne , Innenwand-Verkleidungen

  • Angebot
    18149199
  • Datum
    2016-12-30
  • Status : Das Angebot wurde deaktiviert.

Produkt

Art Innenwand-Verkleidungen
Massivholztyp Asiatisches Nadelholz
Holzart Chinesische Spießtanne (Cunninghamia lanceolata)

Spezifikationen

Volumen 2000.0 - 3000.0 m3 Spot - 1 Mal Konvertieren
Dicke 8/30 mm  Konvertieren
Breite 20/300 mm Konvertieren
Länge 6000 mm Konvertieren
Qualität A
Beschreibung
We are producing very good quality white extrustion/painted products by different wood i.e Chinese fir, Radiata pine, eucalyptus, etc, can be very thin and small sizes , by very good prices.

Preise & Konditionen

Preis 500-780 USD pro m3 Konvertieren
Verkauft bevorzugt in allen Ländern

Verkäufer

Es tut uns leid, dieses Angebot steht nicht mehr zur Verfügung. Aber das ist nicht tragisch! Bitte füllen Sie das Feld unten aus und Sie erhalten etliche ähnliche neue Geschäftsmöglichkeiten

 Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung von Fordaq gelesen und verstanden habe

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich mit Unseren AGB

Ähnliche Anzeigen anderer Mitglieder
Angebot 22 Feb 2024 04:00

Massivholz, Kiefer - Föhre, Innenwand-Verkleidungen

aus Wood Trade Ltd.
Angebot 15 Jan 2024 15:25

Massivholz, Fichte , Innenwand-Verkleidungen

aus SC SILVANIA INTERNATIONAL PROD SRL
Angebot 17 Mar 2024 16:22

Massivholz, Fichte , Innenwand-Verkleidungen

aus AU-MEX Ltd.
Angebot 17 Mar 2024 16:22

Massivholz, Aspe, Espe, Innenwand-Verkleidungen

aus AU-MEX Ltd.
Das Fordaq Trust Rating setzt sich aus den überprüften Informationen über diese Firma zusammen. Alle Informationen über diese Firma werden von uns überprüft und Schrittweise erweitert. Je mehr Informationen wir verifizieren konnten, desto höher fällt das Rating aus.

Informationen aus welchen wir das Rating bilden:

  • Kontakte mit der Firma:
    Anzahl der telefonischen Kontakte, Vorort Besuche der Firma durch unsere Mitarbeiter und Treffen auf Messen.
  • Aktivitäten der Firma auf Fordaq
  • Verifizierte Zertifikate von anerkannten Dritt-Anbietern (FSC, PEFC, etc.)
  • Fordaq hat die Mitgliedschaft in einem anerkannten Verband positive überprüft.
  • Wurde die Firma von anderen Firmen empfohlen?