Ladepalette Neu

  • Angebot
    18142790
  • Datum
    2024-03-13
  • Gültig bis:
    2024-06-11

Produkt

Art Ladepalette
Bedingung Neu

Spezifikationen

Volumen 500.0 - 4000.0 Teile pro Monat Konvertieren
Holzart Europäisches Nadelholz
Holzart Fichte (Picea abies)
Höhe 17 mm
Breite 1120 mm Konvertieren
Länge 1440 mm Konvertieren
Dateien
  • Spezifikationsdatei1
  • Beschreibung
    spruce, of <18% wood moisture ', central colored cap in red, external caps branded with the customer logo, heat treatment HT

    Preise & Konditionen

    Preis Auf Anfrage EUR Konvertieren
    Verkauft bevorzugt in allen Ländern

    Verkäufer

     
    Gold Mitglied
    11.   Jahr

    Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung von Fordaq gelesen und verstanden habe

    Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich mit Unseren AGB


    Ähnliche Anzeigen anderer Mitglieder
    Angebot 13 Mar 2024 09:21

    Ladepalette Neu

    aus BARIGAZZI F.LLI SRL
    Angebot 13 Mar 2024 09:21

    Ladepalette Neu

    aus BARIGAZZI F.LLI SRL
    Angebot 13 Mar 2024 09:22

    Ladepalette Neu

    aus BARIGAZZI F.LLI SRL
    Angebot 13 Mar 2024 09:22

    Ladepalette Neu

    aus BARIGAZZI F.LLI SRL
    Das Fordaq Trust Rating setzt sich aus den überprüften Informationen über diese Firma zusammen. Alle Informationen über diese Firma werden von uns überprüft und Schrittweise erweitert. Je mehr Informationen wir verifizieren konnten, desto höher fällt das Rating aus.

    Informationen aus welchen wir das Rating bilden:

    • Kontakte mit der Firma:
      Anzahl der telefonischen Kontakte, Vorort Besuche der Firma durch unsere Mitarbeiter und Treffen auf Messen.
    • Aktivitäten der Firma auf Fordaq
    • Verifizierte Zertifikate von anerkannten Dritt-Anbietern (FSC, PEFC, etc.)
    • Fordaq hat die Mitgliedschaft in einem anerkannten Verband positive überprüft.
    • Wurde die Firma von anderen Firmen empfohlen?