Paul - Optimising days im Juli

Quelle:
Fordaq
Besucher:
1323
  • text size
Am 12. und 13. Juli finden beim Kappanlagenspezialisten Paul in Dürmentingen (Baden-Würtemberg) die Optimising days statt. Da der Maschninenhersteller gerade eine komplette Optimisierungsanlage im Auftrag hat, lädt er international Kunden ein, um die 60 Meter lange Produktionslinie im Werk zu begutachten, bevor sie an den Endkunden geliefert wird. Diese Anlage wurde auch mit dem neuen, auf der Ligna vorgestellten berührungslosen Markiersystem vom Franzosen Sovilor ausgestattet. Das Markierungssystem wurde allerdings schon beim Kunden aufgebaut. Künftig wird das berührungslose Markiersystem von Sovilor über Paul vertrieben. Ein weiteres Highlight ist ein preiswertes System zur automatischen Holzbeurteilung.
Veröffentliche Mitteilung