Homag Group verstärkt Top Management Team

Quelle:
Homag/IHB
Besucher:
161
  • text size

Seit 1. November 2017 verstärkt Andreas Denker als Executive Vice President Global Sales und Marketing das Top Management der Homag Group. Er ist Mitglied des Executive Committees und berichtet in seiner Funktion an den Vorsitzenden des Vorstands Pekka Paasivaara, der den Bereich Global Sales & Marketing zuvor in Personalunion verantwortete.

Mit Andreas Denker konnte die Homag Group erneut eine international erfahrene Führungspersönlichkeit gewinnen. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung bei weltweit tätigen Technologieunternehmen, bei denen er in unterschiedlichen Führungspositionen tätig war.

Paasivaara: „Wir freuen uns, dass wir Andreas Denker für uns gewinnen konnten. Er wird unseren weltweiten Vertrieb weiter professionalisieren und die Beziehungen zu unseren Kunden intensivieren.“

Veröffentliche Mitteilung